Stark: Das neue Fotobuch «STRONGER» von Alex!

Mit STRONGER gelingt dem Fotografen aus Uster sein zweiter Streich. Auf «LOCKDOWN» folgt mit seinem neuen Fotobuch «STRONGER» eine Dokumentation über unseren Weg zurück ins Leben. Ein einmaliges Zeitdokument in limitierter Auflage!

Fotobücher Alex Lörtscher

Am 12. November 2021 war es soweit: Das neue Fotobuch «STRONGER» wurde bei der Institution Barbara Keller für den Versand der zahlreichen Vorbestelllungen angeliefert.

2021: Ein Jahr wie kein anderes!

Trotz weltweiten Versorgungsengpässen wird das in der Schweiz von der Firma Bookfactory produzierte Fotobuch «STRONGER» rechtzeitig noch vor Beginn der Vorweihnachtszeit ausgeliefert. Besonders cool ist die eigens für die Fotobücher gefertigte Buchhülle, welche prima zu den Fotobüchern passt und diese einmalige Dokumentation für Jahre schützen wird!

«Gemeinsam stark!» - Eine Initiative von Alex 

Die Corona-Krise hat dem Fotografen aus Uster sein bisher bestes Geschäftsjahr beschert. Sein Fotobuch «LOCKDOWN» wurde tausendfach in der ganzen Schweiz verkauft und hat eine grosse Anhängerschaft gefunden. Mit seiner neuen Initiative «Gemeinsam stark!» möchte Alex auch anderen helfen. Er bietet Kleinstbetrieben eine einmalige Chance!

Präsentiere Dein Produkt einem breiten Publikum

Hast Du in den vergangenen Pandemie-Monaten auch etwas Neues erschaffen? In der Krise die Chance genutzt? Dann bietet Dir Alex eine einmalige Gelegenheit! Präsentiere Dein Unternehmen, Deine persönliche Geschichte und Dein Produkt und werde Teil der von Alex geplanten Kampagne «Gemeinsam stark!» - kostenlos!

Kleinbetriebe aufgepasst: Jetzt mitmachen!

Damit Du Teil der geplanten Kampagne wirst, stellst Du Dein Produkt als Wettbewerbspreis zur Verfügung. Im Rahmen der Kampagne werden diese Wettbewerbspreise monatlich verlost. Geplant ist der Kampagnenstart auf Anfang Dezember 2021. Wenn Dich das jetzt interessiert freut sich Alex auf Deine Kontaktaufahme!

Die komplette Kollektion: Corona-Fotobücher mit Buchhülle

Im Rahmen der Kampagne verlost Alex auch einmal pro Monat eine komplette Kollektion seiner Corona-Fotobücher inklusive der hochwertigen Buchhülle mit Prägung. Weitere Informationen dazu erhalten die Abonnenten seiner «Bildposcht». Die Corona-Fotobücher können auch im Online-Shop von Alex bestellt werden.

mehr dazu...